„Es wird einiges Neues geben, doch vieles bleibt so, wie es war – weil es uns, aber vor allem Euch so gut gefallen hat. Nach wie vor gibt es kein lautes Live-Programm oder Wettbewerbe, dafür wieder viel Tätowieren auf höchstem Niveau.

In der Halle wird es mehrere Ausstellungen geben und zur Eröffnung am Donnerstagabend starten wir mit einer ganz besonderen: HARDY YOUTH the mash up!

Mehr dazu findet ihr unter dem Menüpunkt Specials. Dort werdet ihr außerdem noch einige andere interessante Programmpunkte für unser Wochenende entdecken.

Natürlich ist wieder bestens für euer leibliches Wohl gesorgt. Dazu gibt es einige interessante Dinge zu shoppen – für alle die sich nicht tätowieren lassen, aber ein Andenken mitnehmen wollen.

Hier findet ihr außerdem ein Liste der Künstler, die während der Expo arbeiten! Schaut aber bitte regelmäßig vorbei, weil wir immer wieder Neuzugänge ergänzen und euch hier mit allen News versorgen werden!“

Andreas Coenen

Tickets sind bis zum 11.09.2019 online im Vorverkauf erhältlich.
Nach diesem Termin Verkauf nur an der Tageskasse!

Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt.

Mehr Infos findet ihr unter: www.kaiserstadt-tattoo-expo-aachen.com

20.-22.09.2019

100’5 ARENA
HUBERT-WIENEN-STRASSE 8
52070 AACHEN