Tattoo Benefiz Event Gegen Diskriminierung | The Secret Parlor Tattoo

“Im Februar wollen wir ein Zeichen gegen Hass und Diskriminierung setzen, das unter die Haut geht: Durch unseren Walk-in Flash-Day am 1. Februar 2020 machen wir auf die kommende Abstimmung zum Diskriminierungsschutz aufmerksam, die am 9. Februar 2020 stattfinden wird.

The Secret Parlor Tattoo | Feldbergstrasse 102 | 4057 Basel

Von 12 bis 22 Uhr stechen wir, Andy, Caspar, Ingrid, Nadja und Nico, Flash-Designs rund um das Thema “LOVE WINS”. Sämtliche Erlöse und Spenden, die unser Team durch den Event einnimmt, kommen den LGBTQIA*-Organisationen GayBasel und Anyway Basel als Spende zugute.

Neben den beiden Basler Labels wird zusätzlich auch Malcolm Elmiger, Projektleiter bei Create Equality und Komiteemitglied der Kampagne “Ja zum Schutz vor Hass Basel”, mit einem Infostand persönlich bei uns vor Ort sein. Selbstverständlich sind auch Interessierte willkommen, die sich nicht tätowieren lassen, sondern einfach nur plaudern, ein Bierchen trinken oder etwas Leckeres essen wollen – dafür sorgt die Pop-up Bakery Mystifry mit ihren feinen, veganen Donuts.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch an diesem Tag ein Zeichen gegen Hass zu setzen.”

The Secret Parlor Tattoo | Feldbergstrasse 102 | 4057 Basel

Quelle: https://www.facebook.com/events/2531221333786100/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.