Zum dritten Mal findet im Mai nun die Kustom Kulture Tattoo Show statt. Konzeptionell sind nur wenige Tätowierer eingeladen, dafür wird aber ein hohes Niveau geboten, was durch die Einbindung der Tattooshow in die Kustom Kulture Forever, der Veranstaltung schlechthin mit Kustom Cars und Bikes, Punkrock, Skateboarding und Rock’n’Roll, zu etwas ganz Besonderem wird.

Schon zum siebten mal findet eine Tattoo Show im Rahmen der Kustom Kulture Forever statt.

Welche Tätowierer dieses Jahr am Start sind, wir verraten es Euch:

SPECIAL GUEST

  • Tom Hanke – Tätowirr
    Osterhofen, GER
    Contact through KKF contactform

Supplier in Herten 2019:

Noch immer kein Wasser im Mund zusammengelaufen? Dann schau dir das offizielle Kustom Kulture Forever Aftermovie aus 2018 mal an:

24.–25. Mai 2019

Maschinenhalle Süd | Lise Meitner Straße 5 | 45699 Herten

Instagram: @kustomkulturetattooshow

www.kustom-kulture-forever.com