Liebe INK & RIDE Familie!

Lange haben wir in unserer Planungshöhle gesessen und Termine von A nach B diskutiert.
Nun ist es soweit: Wir haben einen festen Termin bestimmen können.

SAVE THE DATE!!!
31.08. – 01.09.2019 heißt es wieder: INK & RIDE TIME!

Das FC St. Pauli Stadion war nun 3 Jahre unser zu Hause. Und so sehr wir es ins Herz geschlossen haben, so sehr war es für euch und uns schwierig, das Datum rechtzeitig zu bestimmen.
Die Bundesliga lässt uns jedes Jahr ordentlich auf heißen Kohlen sitzen 😉 So mussten wir uns schweren Herzens von dieser ganz besonderen Location trennen.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir wieder in unser Ursprungslocation zurück können:
Das Museum der Arbeit hat seine Hallen wieder für uns geöffnet!

Alle Infos, Ausstellerunterlagen und Neuheiten bekommt ihr die kommende Woche von uns.
Bis dahin freuen wir uns, wenn ihr das Datum KNALLIG in eurem Kalender markiert.

Herzliche Grüße!
Euer INK & RIDE Team

Termin: 31. August – 01. September 2019

Location: Museum der Arbeit | Wiesendamm 3 | 22305 Hamburg

Mehr Informationen und die Facebook Veranstaltung findet ihr hier: INK & RIDE-TATTOO FESTIVAL 2019