Herzlich Willkommen zur nun mittlerweile vierten KAISERSTADT TATTOO EXPO in Aachen!

Kommendes Wochenende geht es wieder um mehr als viel Tätowieren auf höchstem Niveau. Das dies keine 08/15 Convention ist, sollte auch schon zu den letzten Ecken Europas durchgedrungen sein. Ohne viel Schnick-Schnack geht es einfach um das Wesentliche. Kein lautes Live-Programm oder Wettbewerbe dafür viel Austausch und Inspiration. Das ganze findet wie gewohnt in der 100’5 Arena in Aachen statt, in der, neben den etlichen Tätowierern, auch mehrere Austellungen und Seminare ihren Platz finden.

Ein weiteres Highlight findet am morgigen Donnerstagabend statt. Andreas Coenen kuratiert die “Hardy Youth! The mash-up” in der C/O Lauscher GmbH in Aachen statt. (siehe auch den vorherigen Artikel)

Mehr zur und über die Convention findet ihr unter dem Menüpunkt Specials auf der Webseite www.kaiserstadt-tattoo-expo-aachen.com

Dort werdet ihr außerdem noch einige andere interessante Programmpunkte für das Wochenende entdecken. Natürlich ist wieder bestens für euer leibliches Wohl gesorgt. Dazu gibt es einige interessante Dinge zu shoppen – für alle die sich nicht tätowieren lassen, aber ein Andenken mitnehmen wollen.

100’5 Arena | Aachen