Aachen, du warst wundervoll, inspirierend und solide wie immer. Leider war es für mich ein viel zu kurzer Besuch, aber ich danke allen ganz herzlich bei denen ich die Tattoo Kulture an den Stand legen durfte und die ich einfach auf einen kurzen Hug oder Schnack gesehen habe. Vielen Dank für soviel Support und wunderbaren Austausch! Danke @kaiserstadt_tattoo_expo_aachen , es ist toll das es diese enorm wichtige Plattform gibt!

Hier ein kleiner Schnappschuss: @hankypankytattooing ließ sich hier klassisch mit Ölfarbe von @shawndbarber auf Leinwand bannen.

Hanky Panky & Shawn Barber auf der Kaiserstadt Tattoo Expo in Aachen 2019

Ein ausführlicher Bericht mit Wahnsinns Bildern von @annagphotographybekommt ihr in der nächsten Ausgabe und demnächst auf @reportink und www.tattoo-kulture.de zu lesen!

Bis dahin könnt ihr Euch ja zur Überbrückung mal die neue Ausgabe zu Gemüte führen. Ganz einfach online bestellt im TKM Shop!