Absage: Tattoo Convention Eggenfelden

“Hallo liebe Teilnehmer*Innen und Aussteller*Innen, Servus an alle Freunde der bunten Hautfarbe! Auch wir müssen Euch leider darüber informieren, dass wir die diesjährige Tattooconvention in Eggenfelden auf nächstes Jahr, 04.09.-05.09.2021, verschieben müssen. Die Bayrische Staatsregierung hat zwar Messen wieder erlaubt, aber laut deren Hygienekonzept darf zur gleichen Zeit nicht mehr als ein Besucher je 10qm.Das würde bedeuten, es dürfen nur 150 Besucher zeitgleich in die Rottgauhalle. Das wäre in unseren Augen keine Messe, sondern eine kleine Party. So wollen und können wir alle keinen Spaß haben!

Es tut uns sehr leid! Auch wir wünschten, es wäre anders! Wir hoffen, dass Ihr alle diese bescheidene Zeit übersteht und wir uns alle nächstes Jahr wiedersehen! Bleibt gesund!Bunte Grüße,Rike und Ray”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.