Tickets und Infos unter www.rockimwald.de

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, habe ich ein paar Musikgeschwängerte Side Projekte, die mir sehr am Herzen liegen. Der Blick über den Tellerrand lohnt sich. Wer also Bock hat, kommt am 27. Dezember 2019 nach Altenkunstadt ins Nepomuk und hört sich ein paar grandiose Bands an.

“Das Weihnachtsgebäck steht schon in den Supermärkten parat und der Countdown läuft unerbittlich: Das besinnlichste aller Feste steht vor der Tür und traditionell haben wir wieder einen kleinen Gaumenschmaus für Euch vorbereitet, unser kleines musikalisches Geschenk an Euch.

Das beste daran: Ihr wisst was das heißt: Wahnsinns Bands, Leute, denen man schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr über den Weg gelaufen ist und ganz viel Herzlichkeit.

Ein ganz persönlicher Rock im Wald Festival–Familienabend!

Wir freuen uns auf Wegbegleiter, Bands und Neuzugänge ♥”